Starten mit Con Cubo

Nach der Registrierung kannst du direkt die ersten Schritte in Con Cubo unternehmen.

Unser Quick Intro führt dich durch die einzelnen Elemente der App. Bei der ersten Anmeldung startet sie automatisch, du kannst sie aber auch später manuell neu aktivieren, wenn du erst einmal loslegen möchtest, sich dann aber doch Fragen ergeben.

Die App folgt übrigens auf allen Ebenen einer einheitlichen Struktur, aus Header-Menü, der Toolbar links und der Sidebar rechts, sodass du dich in allen Organisationen und Maps leicht zurechtfindest.

Erstelle in deiner Map-Übersicht gleich deine erste Map - am einfachsten im Standard-Paket über die Import-Funktion oder du startest aus dem leeren Arbeitsraum und füllst die Organisation Schritt für Schritt mit Inhalten.

© 2021 Con Cubo GmbH