Über uns

Unsere Story

Die Idee zu Con Cubo entstand bereits vor zwei Jahren. Intransparente Strukturen, unklare Verantwortlichkeiten, Informationsverluste und Co. zählten zu unserem Berufsalltag. Dies führte regelmäßig zu verzögerten Deadlines, Frust und hohen Kosten. Unsere Lösung: Con Cubo. Mit der Konzeptionierung und dem bereits überarbeiteten Produktdesign, starteten wir Anfang 2021 mit der Produktentwicklung.

Nach einer erfolgreichen ersten Beta-Phase, freuen wir uns nun sehr auf den baldigen Launch unseres ersten Produktes.

Unsere Gesichter

Denise Hank, CEO Con Cubo

Denise Hank

Geschäftsführende Gesellschafterin

Daniel Dede, Adviser Con Cubo

Daniel Dede

Gesellschafter

Unser Hintergrund

Con Cubo wurde entwickelt, um Organisationen und Teams täglich bei der Gestaltung, Steuerung und Optimierung ihrer Arbeit zu unterstützen. Der Aufbau effizienter und hoch-performanter Strukturen wird intelligent begleitet. Overhead, Unzufriedenheit und Intransparenz gehören bald der Vergangenheit an.

Feedback driven

Wir lieben Feedback! Gerade zu Beginn ist dies für uns elementar, um Con Cubo bestmöglich nach den Bedürfnissen unserer Nutzer zu entwickeln. Auch in Zukunft wollen wir unsere Produkte so entwickeln, dass unsere Nutzer einen echten Mehrwert in der täglichen Anwendung erfahren.

100% Remote

Wir wissen, dass eine erfolgreiche Gründung während einer Pandemie remote erfolgen kann. Unser Team befindet sich an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und ist in einem routinierten, effizienten Setup dezentralen Arbeitens angekommen.

Vision

Jeder Tag sollte damit starten, Con Cubo zu öffnen und einen frischen und strukturierten Überblick zu erhalten - für aufgeräumte, klare Organisationen, sichtbare Mitarbeiter und die ganzheitliche Steuerung hoch performanter Strukturen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht.

Indem du auf “Absenden” klickst, stimmst du zu, dass Con Cubo die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um dir die angeforderten Inhalte bereitzustellen.
Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns schnellstmöglich zurück.
Huch! Da ist etwas schief gelaufen. Probiere es erneut oder schreib uns eine E-Mail unter info@con-cubo.com
© 2021 Con Cubo GmbH